Unser Osterheft ist da!

Unser Osterheft ist da!

Liebe Leserinnen und Leser,

aus der Gemeinde für die Gemeinde: das ist das Motto, das sich bereits in einem Weihnachtsheft bewährt hat.
Daher haben wir diesen roten Faden für das Osterfest wieder aufgenommen und unsere Autorinnen und Musiker gebeten, etwas Passendes zu schreiben und einzuspielen. Das Ergebnis können Sie in Kürze hier lesen, hören und/oder herunterladen!
Die Austräger und Austrägerinnen des Gemeindebriefs werden erneut gebeten, das Heft zu verteilen.
Allerdings wird es nicht flächendeckend ankommen, sondern eher Nachbarn und Interessierten in den Briefkasten gesteckt.
Auf jeden Fall kann das Heft in der Karwoche und in den Ostertagen abgeholt werden.
Wir stellen wieder Kisten vor die Weinberg- und die Maria-Magdalenen-Kirche sowie vor das Gemeindehaus in Stephanus und vor das zentrale Gemeindebüro Im Dorfe 1.
Pastor Tilman Lautzas und das Redaktionsteam

Der Link zum Herunterladen ist hier: Osterheft

Zum Zuhören (S.5): Musikvideo mit Euna Kwon, Klavier und Hojoon Lee, Tenor:  Weil er lebt
Zum Mitsingen (S.7): Alexander Meyer-Alber, Trompete und Christian Steltner, Orgel: Wir wollen alle fröhlich sein

Jugendandacht (S.10-11): Jugendandacht

Monatslied: Darauf vertrau ich, Impuls: “Einfach zuhören”Padlet

Alle Aufgaben zur Osterrally (S.19)

Ostermusik (S.23)
zum Mitsingen:
Alexander Meyer-Alber und Christian Steltner Christ ist erstanden
und zum Zuhören: Stefan Seidel, Saxofon und Christian Steltner
Christ ist erstanden-Improvisationen

Zum Mitfeiern:
Die Video-Gottesdienste an Karfreitag ab ca. 11:00 Uhr und Ostersonntag ab 05:30 Uhr
finden Sie auf unserer Homepage: Trinitatisgemeinde Kiel

Schreibe einen Kommentar