Seniorenfrühstück

Am 2. Dienstag im Monat wird gemeinsam gefrühstückt. Zur Zeit muss sich jeder selber seine Lebensmittel mitbringen. Geteilt werden darf z.Zt. noch nicht. Allerdings wird Kaffee gekocht und Teller, Besteck und Becher werden gestellt. Auch dieses Angebot findet im Saal des Gemeindehauses Maria-Magdalenen statt.

Wir bitten um eine vorherigen Anmeldung bei: Karen Ulke,
Tel.: 01 71-5 61 06 06

Treffen: jeden 2. Dienstag, Maria-Magdalenen-Kirche

Zukunftswerkstatt

Einmal im Monat findet ein Treffen der Interessierten für zukünftige Projekte in unserer Gemeinde statt. Der nächste Termin ist der
Mittwoch, 28.10.2020 um 17.00 Uhr ebenfalls im Saal des Gemeindehauses Maria-Magdalenen.

Auch hier ist eine Anmeldung bei Karen Ulke unter 01 71-5 61 06 06 notwendig!

Gemeinsames Mittagessen

Ebenfalls einmal im Monat kann gemeinsam Mittag gegessen werden und zwar immer am letzten Freitag im Monat. Es wird immer ein Essen mit Fleisch und ein vegetarisches Gericht angeboten.

Auch hier wird um eine Anmeldung bei Karen Ulke, Tel.: 01 71-5 61 06 06 gebeten!
Ort: Gemeindehaus Maria-Magdalenen-Kirche

Gymnastik im Sitzen / Bingo

An jedem Montag treffen wir uns um 13.30 Uhr zur Gymnastik im Sitzen im Saal des Maria-Magdalenen-Gemeindehauses. Anschließend wird um 14.00 Uhr Bingo gespielt.

Kontaktperson: Karen Ulke, Tel. wie nebenstehend
Ort: Gemeindehaus Maria-Magdalenen-Kirche

Seniorenkreis

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat treffen sich unsere Senioren/innen zu gemeinsamen Aktivitäten im Gemeindehaus der Maria-Magdalenen-Kirche. Die nächsten Termine  entnehmen Sie bitte unserem Kalender.

Kontakt: Ruth Zöllner