Gartengruppe / Das wächst! Das wird!

Gartengruppe / Das wächst! Das wird!

Die Gartengruppe Trinitatis

Es blüht und summt in den Beeten bei der Maria-Magdalenen-Kirche! Coronabedingt musste die große Pflanzaktion im Mai ja leider ausfallen, aber immer wieder haben Menschen aus der Gemeinde Pflanzenspenden vorbeigebracht. Zwei üppige Beete sind auf diese Weise entstanden. Herzlichen Dank an alle freundlichen Unterstützer*innen!

Die Beete werden nun fleissig gepflegt von der Gartengruppe.
Ein Insektenhotel steht neuerdings auch und im Herbst sollen die Beete eine Einfassung bekommen.

Wer Lust und Zeit, in der Gartengruppe mitzumachen, ist herzlich eingeladen: Von nun an gibt es jeden Freitag (bei gutem Wetter) einen offenen Treff in der Zeit von 16-18 Uhr zum gemeinsamen Gärtner und Pflegen der Beete. Interessierte können jederzeit vorbeischauen und mitmachen!

Gartengeräte stehen bereit, aber Sie können auch gerne die eigene Harke mitbringen…

Offener Treff der Gartengruppe jeden Freitag | 16-18 Uhr | bei gutem Wetter

Die Treffen unterliegen, wie alle Zusammenkünfte derzeit, den allgemeinen Schutzauflagen der Kirchengemeinde.

Schreibe einen Kommentar