You are currently viewing eine neue Mitarbeiterin / Diakonin Birgit Schmidt

eine neue Mitarbeiterin / Diakonin Birgit Schmidt

Diakonin Birgit Schmidt

Moin,moin,
an dieser Stelle möchte ich mich gerne als neue Mitarbeiterin der Trinitatisgemeinde vorstellen!
Ab dem 1. April werde ich als Diakonin mit einer halben Stelle für die Erwachsenenbildung und Seniorenarbeit in der Gemeinde tätig sein.
Mein Name ist Birgit Schmidt.
Da ich schon lange in Elmschenhagen wohne und arbeite, ist mir die Trinitatisgemeinde mit den Stadtteilen und ihrer Vielfalt sehr vertraut.
Von 2012 bis 2014 war ich bereits MItarbeiterin der Trinitatisgemeinde, damals für die Bereiche Jugend und Konfirmandenarbeit.
Ich habe über viele Jahre für die Marie-Christian-Heime gearbeitet, werde mich nun im März als Mitarbeiterin vom Waldhof verabschieden und freue mich gleichzeitig auf eine gute nachbarschaftliche Zusammenarbeit mit dem Waldhof in der Zukunft.
Nun bin ich neugierig darauf, Sie und Euch kennenzulernen!
In meiner Zuständigkeit für die ehrenamtlich Mitarbeitenden in der Kirchengemeinde freue ich mich auf viele interessante Begegnungen und möchte die unterschiedlichen Projekte und Angebote gut unterstützen.
Im Bereich der Seniorenarbeit hoffe ich sehr, dass die verschiedenen Gruppen sich bald wieder treffen können und wir dann viele fröhliche, interessante und bereichernde Stunden miteinander erleben werden.
Aufgrund der momentanen Situation ist es derzeit leider nicht möglich langfristig zu planen. Bitte achten Sie auf Aushänge und aktuelle Informationen.
Wir werden Sie darüber informieren, wann welche Treffen und Veranstaltungen stattfinden.
Mit einigen von Ihnen werde ich telefonischen Kontakt halten.
Haben Sie Fragen, Ideen oder Lust irgendwo mitzuwirken?
Möchten Sie mal schnacken?
Ich freue mich auf die Begegnungen und gemeinsamen Erlebnisse mit Ihnen!
Herzliche Grüße

Birgit Schmidt

Schreibe einen Kommentar