Der Lebendige Adventskalender 2017

Der Lebendige Adventskalender 2017

Planungstreffen 30.10. 19h im WB.

Wie in den letzten Jahren wollen wir auch in diesem Jahr wieder die Adventzeit gemeinsam begehen, indem wir jeden Abend im Advent an verschiedenen Orten vor den adventlich geschmückten Fenstern eine kleine Andacht halten und die Das Gemeinschaft genießen. Die Treffen finden jeweils um 18.30 h statt.

Das Planungstreffen zur Vergabe der Termine in diesem Advent findet am Montag, 30.Oktober um 19 Uhr im Gemeindehaus Weinberg statt. Bei Fragen und Anmerkungen rufen bitte unsere Diakonin Regine Maeting an (260 99 460).

 

Image credits: kirsche222 / www.sxc.hu

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Wir über uns

Zur Trinitatisgemeinde Kiel gehören die
drei Kirchen: Maria-Magdalenen-Kirche, Stephanus-Kirche, die Weinberg-Kirche und drei Gemeindezentren, die im Januar 2002 fusionierten. Die Gemeinde umfasst die etwa 11.000 evangelisch-lutherischen Christ_innen der Stadtteile Elmschenhagen, Kroog, Wellsee und Rönne. Wir konnten seit der Fusion viele Jahre Erfahrungen sammeln, aber noch immer sind wir neugierig und offen für Anregungen. Deswegen sind wir angewiesen auf kritisch-solidarische Rückmeldung sowie auf normale und verrückte Ideen, mit denen unser Gemeindeleben bereichert werden kann.

So finden Sie zu uns


Größere Kartenansicht

Kontakt Kirchenbüros

Maria-Magdalenen-Kirche
Christine Kreß-Lindenberg
Tel 0431-78 64 00

Stephanus-Kirche
Christine Kreß-Lindenberg
Tel 0431-78 73 96

Weinberg-Kirche
Christine Kreß-Lindenberg
Tel 0431-78 10 20