Mitsängerinnen und Mitsänger gesucht

Für die Aufführung des Requiems von Wolfgang Amadeus Mozart am Karfreitag nächsten Jahres, 19.04.2019, sind Sängerinnen und Sänger mit Chorerfahrung herzlich dazu eingeladen, den Trinitatis-Chor bei diesem Projekt zu unterstützen. Wer dieses beeindruckende Werk und die Bachkantate am Ewigkeitssonntag gerne mitsingen möchte, melde sich bitte bei Kirchenmusiker Christian Steltner telefonisch an (Tel.: 5444276).
Die Proben finden immer donnerstags von 20 bis 22 Uhr im Gemeindehaus Stephanus statt.
Die Bereitschaft, diese regelmäßig zu besuchen wird vorausgesetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Wir über uns

Zur Trinitatisgemeinde Kiel gehören die
drei Kirchen: Maria-Magdalenen-Kirche, Stephanuskirche, die Weinbergkirche und drei Gemeindezentren, die im Januar 2002 fusionierten. Die Gemeinde umfasst die etwa 8.500 evangelisch-lutherischen Christ_innen der Stadtteile Elmschenhagen, Kroog, Wellsee und Rönne. Wir konnten seit der Fusion viele Jahre Erfahrungen sammeln, aber noch immer sind wir neugierig und offen für Anregungen. Deswegen sind wir angewiesen auf kritisch-solidarische Rückmeldung sowie auf normale und verrückte Ideen, mit denen unser Gemeindeleben bereichert werden kann.

So finden Sie zu uns


Größere Kartenansicht

Kontakt Kirchenbüro

Hauptbüro an der Maria-Magdalenen-Kirche
Christine Kreß-Lindenberg
Im Dorfe 1
24146 Kiel
Tel 0431-78 64 00