Gemeindeausflug | 13. September -08:00 bis 17:30-

Wie in jedem Jahr möchten wir mit Ihnen zusammen einen Ausflug unternehmen.
Für Donnerstag, den 13. September, habe ich einen Ausflug nach Schleswig mit anschließender Schlei-Fahrt geplant. Wie die Jahre zuvor fahren wir mit einem Reisebus der Firma Ruser.

Abfahrt: 08:00 Stephanuskirche, dann im Abstand von ca. 10 Min.:
Bebelplatz, Weinbergkirche, Wellsee
Rückkehr ca. 17:30 Uhr.

Die Reise kostet 40 Euro. Im Preis enthalten sind die Fahrt, ein Frühstücksimbiss, das Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie das kulturelle Rahmenprogramm.

Es sind noch Restplätze für Kurzentschlossene vorhanden, bitte melden Sie sich im Gemeindebüro Maria-Magdalenen-Kirche zu den regulären Öffnungszeiten.

Ich freue mich auf einen erlebnisreichen Tag mit Ihnen.
Ihre Diakonin Regine Maeting

Wir über uns

Zur Trinitatisgemeinde Kiel gehören die
drei Kirchen: Maria-Magdalenen-Kirche, Stephanuskirche, die Weinbergkirche und drei Gemeindezentren, die im Januar 2002 fusionierten. Die Gemeinde umfasst die etwa 8.500 evangelisch-lutherischen Christ_innen der Stadtteile Elmschenhagen, Kroog, Wellsee und Rönne. Wir konnten seit der Fusion viele Jahre Erfahrungen sammeln, aber noch immer sind wir neugierig und offen für Anregungen. Deswegen sind wir angewiesen auf kritisch-solidarische Rückmeldung sowie auf normale und verrückte Ideen, mit denen unser Gemeindeleben bereichert werden kann.

So finden Sie zu uns


Größere Kartenansicht

Kontakt Kirchenbüro

Hauptbüro an der Maria-Magdalenen-Kirche
Christine Kreß-Lindenberg
Im Dorfe 1
24146 Kiel
Tel 0431-78 64 00