Veranstaltungen der Marie-Christian-Heime im November

Liebe Freunde des Waldhof,

in unserem Stadtteil gibt es viele kreative Menschen die sich in „Kreativ vor Ort“ zusammen getan haben und eine 2-tägige Ausstellung (25. und 26.11.2017, 11:00-17:00 Uhr) in unserer Kultur- und Begegnungsstätte zusammengestellt haben.

Alle sind herzlich eingeladen bei Kaffee + Kuchen mit den Künstlerinnen und Künstlern in Gespräch zu kommen.

Die Mitarbeiter und Klienten waren fleißig und haben Adventsgestecke gebastelt, die sie bei Kerzenschein und
Apfelpunsch am 28.11.2017 ab 16:30 Uhr in der Außenstelle Bachstelzenweg 19 anbieten! Hier die Einladung dazu:

Adventsmarkt-1

 

Wir über uns

Zur Trinitatisgemeinde Kiel gehören die
drei Kirchen: Maria-Magdalenen-Kirche, Stephanus-Kirche, die Weinberg-Kirche und drei Gemeindezentren, die im Januar 2002 fusionierten. Die Gemeinde umfasst die etwa 11.000 evangelisch-lutherischen Christ_innen der Stadtteile Elmschenhagen, Kroog, Wellsee und Rönne. Wir konnten seit der Fusion viele Jahre Erfahrungen sammeln, aber noch immer sind wir neugierig und offen für Anregungen. Deswegen sind wir angewiesen auf kritisch-solidarische Rückmeldung sowie auf normale und verrückte Ideen, mit denen unser Gemeindeleben bereichert werden kann.

So finden Sie zu uns


Größere Kartenansicht

Kontakt Kirchenbüros

Maria-Magdalenen-Kirche
Christine Kreß-Lindenberg
Tel 0431-78 64 00

Stephanus-Kirche
Christine Kreß-Lindenberg
Tel 0431-78 73 96

Weinberg-Kirche
Christine Kreß-Lindenberg
Tel 0431-78 10 20