28.10. Gemeindeversammlung im Anschluss an den Gottesdienst / 24.10. öffentliche Sitzung des KGR


Am 28.10.2018 lädt der Kirchengemeinderat alle Gemeindeglieder im Anschluss an den Gottesdienst (11h) in der Stephanuskirche zu einer Gemeindeversammlung ins dortige Gemeindehaus ein.
Wir wollen einen gemeinsamen Rückblick und Ausblick auf die vergangenen und kommenden Monate wagen.
Sie haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Bereits am 24.10. wird die neue Pröpstin Almut Witt an einer Sitzung des Kirchengemeinderates teilnehmen, die aus diesem Grunde als öffentliche Sitzung im Gemeindehaus Stephanuskirche ab 19:30 Uhr durchgeführt wird. Auch hierzu eine herzliche Einladung.

Für den Gemeinderat, Michael Ohm

Wir über uns

Zur Trinitatisgemeinde Kiel gehören die
drei Kirchen: Maria-Magdalenen-Kirche, Stephanuskirche, die Weinbergkirche und drei Gemeindezentren, die im Januar 2002 fusionierten. Die Gemeinde umfasst die etwa 8.500 evangelisch-lutherischen Christ_innen der Stadtteile Elmschenhagen, Kroog, Wellsee und Rönne. Wir konnten seit der Fusion viele Jahre Erfahrungen sammeln, aber noch immer sind wir neugierig und offen für Anregungen. Deswegen sind wir angewiesen auf kritisch-solidarische Rückmeldung sowie auf normale und verrückte Ideen, mit denen unser Gemeindeleben bereichert werden kann.

So finden Sie zu uns


Größere Kartenansicht

Kontakt Kirchenbüro

Hauptbüro an der Maria-Magdalenen-Kirche
Christine Kreß-Lindenberg
Im Dorfe 1
24146 Kiel
Tel 0431-78 64 00